Las Dunas Beach Hotel & Spa

Der Popstar des Flamenco
Spaniens heißester Exportschlager Joaquín Cortés gastiert im Las Dunas Beach Hotel & Spa

Estepona (ots) -  Im Las Dunas Beach Hotel & Spa an der Costa del Sol wird Spaniens Tanz-Star Joaquín Cortés am 19. August zu einem Gastspiel mit seiner aktuellen Solo-Show "Mi Soledad" erwartet - ein Heimspiel für den "König des Flamenco". Das Fünf-Sterne-Hotel hat ein Arrangement aufgelegt, das den Auftritt Cortés' als Highlight in ein luxuriöses Wochenende vom 18. bis 20. August einbettet.

Im Hotel werden die Gäste mit Champagner begrüßt, auf ihrer Suite erwarten sie "VIP-Treatments" in Form von süßen Köstlichkeiten. Am Freitagabend wird ihnen im Restaurant El Lido unter der prächtigen Kuppel oder auf der Terrasse mit Meerblick ein 5-Gang-Dinner serviert. Vor der Show am Samstagabend gibt es im Hotelpark Cocktails und Canapées, gefolgt von einem 5-Gang-Dinner.

In diesem romantischem Ambiente open air direkt am Mittelmeer wird Cortés mit seiner 18-köpfigen Truppe aus Musikern und Sängern das Publikum verzaubern. "Mi Soledad" ist die erste Show des Tänzers nach dreijähriger Bühnenpause. Kostüme und Accessoires sind exklusive Anfertigungen von Jean Paul Gaultier. Bei der After-Show-Party mit Barry Ivan White klingt der festliche Abend aus.

Das Las Dunas ist ein im Hacienda-Stil errichteter Hotelpalast, der nach seiner kürzlich abgeschlossenen Umgestaltung 88 Suiten statt vormals 135 Zimmer bietet. Das Arrangement zum Auftritt Cortés' gilt vom 18.-20. August, enthält den Transfer vom/zum Flughafen Málaga, Champagnerbegrüßung, 5-Gang-Menü an beiden Abenden, Champagner-Frühstück, Tickets für Cortés und die After-Show-Party. Es kostet in der Deluxe Garden Suite 3.150, in der Deluxe Ocean Suite 5.200 Euro.

Buchung und Information:     Las Dunas Beach Hotel & Spa     Urb. La Boladilla Baja     Ctra. Cádiz, Km 163,500     29689 Estepona - Marbella - Espana     Tel.: (0034) 952 809 400, Fax: (0034) 952 794 825     E-mail: info@las-dunas.com     Homepage: www.las-dunas.com

ots Originaltext: Las Dunas Beach Hotel & Spa

Pressekontakt: