Vorstand/Personalie
Ad-hoc Meldung nach $ 15 WpHG P&T Technology AG: Aufsichtsrat der P&T Technology AG bestellt weiteren Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 23.06.2005 Hamburg, 23. Juni 2005. Der Aufsichtsrat der P&T Technology AG, Hamburg hat mit Wirkung zum 01. Juli 2005 Herrn Bernd Salomon zum Finanzvorstand bestellt. Herr Bernd Salomon wird die Bereiche Finanzen und Controlling verantworten. Herr Salomon ist bereits seit dem 01. August 2004 als Leiter der Finanzabteilung bei der P&T Technology AG tätig. Ende der Mitteilung euro adhoc 23.06.2005 18:49:38 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: P&T Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: P&T Technology AG Michael Bode Vorstand An der Alster 6 20099 Hamburg Tel: (040) 28 40 65-0 Fax: (040) 28 40 65-26 Branche: Anlagenbau ISIN: DE0006852809 WKN: 685280 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Niedersächsische Börse zu Hannover Bayerische Börse Bremer Wertpapierbörse (BWB)