Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: DAH Beteiligungs GmbH Adresse: Xaver-Fuhr Str. 150, 68163 Mannheim Sitz: Deutschland Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 05.02.2007 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der D+S Europe AG am 02.02.2007 die Schwelle von 5% unterschritten hat und nun 4,99% beträgt. Mit freundlichen Grüssen Ende der Mitteilung euro adhoc 05.02.2007 20:16:19 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: d+s online AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Werbung ISIN: DE0005336804 WKN: 533680 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr