Visinfo AG geht in TA Triumph-Adler Schweiz AG auf - TA Triumph-Adler AG setzt Verschlankung des Konsolidierungskreises planmäßig fort

Nürnberg (ots) - Mit Wirkung zum 1. September 2006 wird die Visinfo AG, Baden, Schweiz, mit der TA Triumph-Adler Schweiz AG, Embrach, Schweiz, zur neuen TA Triumph-Adler Visinfo Schweiz AG verschmolzen. Die neue Gesellschaft steht unter Leitung von Christian Weigel, bislang bereits Geschäftsführer der TA Triumph-Adler Schweiz AG. Die Verschmelzung ist Teil der angekündigten Verschlankung des Konsolidierungskreises des Triumph-Adler-Konzerns. Der Spezialist für Effizienz im Document Business verbindet mit diesem Programm zugleich eigene Effizienzverbesserungen durch vereinfachte Abläufe und Reduzierung des Verwaltungsaufwands. Wie berichtet, wurden im Zuge dieses Programms im laufenden Jahr bereits die TA Chemnitz auf die TA Gera/Jena/Zwickau sowie die TA Dresden/Leuna auf die TA Mitteldeutschland verschmolzen. Im Bereich der alten Bundesländer ist die geplante Zielstruktur mit sechs großen Regionalgesellschaften bereits etabliert. ots Originaltext: TA Triumph Adler AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Dr. Joachim Fleing Telefon: 0179 / 796 34 72 Fax: 0911 / 68 98 - 204 presse@triumph-adler.de