Shuttle Computer Handels GmbH

Shuttle geht neue Wege
CeBIT Teilnahme 2007 kein Thema

    Elmshorn (ots) - Die Shuttle Inc., der weltweit führende Designer und Hersteller von Mini-PCs und Zubehör, gibt heute bekannt, dass man auf der CeBIT 2007 nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein wird. Stattdessen wolle man andere Wege gehen, um Händler und Kunden anzusprechen.

    "Wir haben mehr als fünfzehn Jahre sehr gut und erfolgreich mit der Deutschen Messe AG in Hannover zusammengearbeitet", erklärte Melanie Liu, Head of Marketing der Shuttle Computer Handels GmbH, und ergänzte: "Wir haben uns aber dieses Jahr entschieden, andere Kommunikations- und Marketingmaßnahmen in 2007 zu ergreifen." Generell sei geplant aktiver auf den Fachhandel zuzugehen und die neuen Produkte durch individuelle Schulungen bekannter zu machen. Zudem plane man abseits der großen Messen, eigene Veranstaltungen durchzuführen und Hausmessen zu besuchen.

    "Wir haben leider in den vergangenen Jahren die Erfahrung gemacht, die Entscheider nicht mehr auf der CeBIT zu erreichen", erklärte Melanie Liu. Dies wolle man nun durch verstärkte lokale Veranstaltungen intensivieren.


ots Originaltext: Shuttle Computer Handels GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


Tom Seiffert
PR-Manager DACH
Tel: +49(0)4121-476 869
E-Mail: t.seiffert@shuttle.eu



Weitere Meldungen: Shuttle Computer Handels GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: