euro adhoc: net.IPO AG
Jahresabschluss 2004 festgestellt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.06.2005 Der Aufsichtsrat der net.IPO Aktiengesellschaft, Wiesbaden, hat in seiner heutigen Sitzung den vom Vorstand aufgestellten und vom Abschlussprüfer mit dem uneingeschränkten Bestätigungsvermerk versehenen Jahresabschluss der net.IPO Aktiengesellschaft für das Geschäftsjahr 2004 (vom 01.01.-31.12.2004) gebilligt. Damit ist der Jahresabschluss festgestellt. Die net.IPO Aktiengesellschaft hat im Geschäftsjahr 2004 einen Jahresüberschuss in Höhe von 636.052,62 Euro (Vorjahr: 1.009.790,80 Euro) erzielt. Das Eigenkapital belief sich zum 31.12.2004 auf 7.505.892,18 Euro (Vorjahr: 6.869.839,56 Euro). Der Vorstand erwartet für das laufende Geschäftsjahr ein positives Ergebnis. net.IPO Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 20.06.2005 18:04:09 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: net.IPO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Jürgen Dickemann Tel.: +49(0)6221 649 24 0 E-Mail: info@netipo.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Börsen: Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Frankfurter Wertpapierbörse Bayerische Börse