Redaktion "TV Movie"

Nicole Kidman will auf ihren Traummann warten

Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Suche nach ihrem Traummann aufgegeben. "Das kann man nicht erzwingen. Ich suche nicht danach, ich warte", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Gerüchte, ihr Ex-Mann Tom Cruise und sie seien nach der Scheidung 2001 wieder ein Liebespaar, weist die Oscar-Gewinnerin als "Unfug" zurück. "Tom und ich nehmen unsere Elternrolle sehr ernst", sagt Kidman, die mit Cruise zwei Kinder adoptierte. Zugleich verrät die Schauspielerin, wer bei ihr Chancen hat: "Warmherzige, liebenswürdige, kultivierte Männer mit sozialer Ader. Bloss keine Softies." Die könne sie genauso wenig ausstehen wie "Ellenbogentypen, Besserwisser, Marktschreier oder Egomanen". Auch findet sie es nicht schlecht, wenn ihr Prinz "gut kocht". Dem richtigen Mann bietet Kidman "bedingungslose Liebe, Loyalität, Fürsorge". In ihrem neuen Film "Die Frauen von Stepford" (Kinostart: 15. Juli) spielt Kidman eine Karrierefrau. Doch trotz 20 Millionen Dollar Gage pro Film ist sie selbst keineswegs auf Erfolg fixiert. "Eine Familie zu haben ist für mich viel wichtiger als Karriere", sagt Kidman. "Ohne sie hätte mein Leben keinen Sinn, ohne meine Kinder könnte ich nicht existieren. Ich brauche ein Nest, das mich wärmt." Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. ots-Originaltext: TV Movie Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Redaktion "TV Movie" Valerie Höhne Tel. +49/40/3019-3680

Das könnte Sie auch interessieren: