Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Hauptversammlung beschließt unveränderte Dividende von 50 Cent je Aktie (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG: Hauptversammlung beschließt unveränderte Dividende von 50 Cent je Aktie Ternitz - 29.04.2003. Die Hauptversammlung der Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG beschloss heute die gegenüber dem Vorjahr unveränderte Dividende von insgesamt 50 Cent je Aktie (30 Cent Dividende, 20 Cent Prämie). Valutatag für die Dividendenausschüttung ist der 13. Mai 2003. Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde Mag. Dipl.Ing. Helmut Langanger, Vorstandsdirektor der OMV. Er folgt Dipl.Ing. Kurt Bushati, der mit Ende der heutigen Hauptversammlung sein Aufsichtsrats-Mandat zurücklegte. In der an die Hauptversammlung anschließenden konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates wurde Mag. Norbert Zimmermann in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 29.04.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Hochegger|Financials, Mick Stempel Tel: +43/1/504 6987 85 Schoeller-Bleckmann, Gerald Grohmann Tel: +43/2630/315 100 Branche: Öl und Gas Exploration ISIN: AT0000946652 WKN: 94665 Index: NECI, Prime.market Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Nasdaq Europe / Amtlicher Markt