Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse
Uzin Utz AG (WPKN 755150, ISIN DE 0007551509) will Dividende deutlich erhöhen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.03.2006 In der heutigen Ad-hoc-Meldung tauchte folgender formaler Fehler auf: Das Schlagwort lautete: Konkurs/Betriebseröffnung. Korrekt muss es heißen: Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.03.2006 16:48:49 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: UZIN UTZ AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Melanie Gerber Tel. +49(0)731-4097-279 E-Mail: Melanie.Gerber@Uzin-Utz.com Branche: Baustoffe ISIN: DE0007551509 WKN: 755150 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard