Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / conwert Immobilien Invest AG: Hauptversammlung beschließt Kapitalrahmen

08.06.2006

Hauptversammlung beschließt Kapitalrahmen

Wien, 08.06.2006. In der 5. ordentlichen Hauptversammlung der conwert Immobilien Invest AG am 8. Juni 2006 wurde dem Vorstand die Ermächtigung erteilt, das Grundkapital der Gesellschaft um bis zu Nominale EUR 293.422.500 durch die Ausgabe von bis zu 29.342.250 neuen Stückaktien zu erhöhen. Der Kapitalrahmen kann bis spätestens 8. Juni 2011 in einer oder mehreren Tranchen auch unter gänzlichem oder teilweisem Bezugsrechtsausschluss genutzt werden.

Für das Geschäftsjahr 2006 wurde die Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mbH zum Abschlussprüfer bestellt. Weiters wurde von der Hauptversammlung auf Antrag des Vorstandes entsprechend dem österreichischen Corporate Governance Kodex eine Altersgrenze für Vorstandsmitglieder von 65 Jahren bei der Bestellung und für Aufsichtsratsmitglieder von 75 Jahren bei der Bestellung beschlossen. Auch alle anderen Punkte der Tagesordnung wurden gemäß den vorliegenden Anträgen beschlossen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 08.06.2006 14:02:00

ots Originaltext: conwert Immobilien Invest AG

Rückfragehinweis: