EANS-Adhoc: Investkredit Bank AG
Gewinnwarnung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Gewinnwarnung 27.07.2009 Im Zuge der aktuellen Erstellung des Halbjahresberichtes der Investkredit Bank AG und mit der Kenntnisnahme des am 24.07.2009 veröffentlichten Moody´s-Ratings von Baa2/E+ dürfen wir für 2009 nicht mehr mit einem positiven Ergebnis rechnen. Das hat zur Konsequenz, dass die, für das Geschäftsjahr 2009 im Jahr 2010 fälligen Dividenden und Kupons für alle gewinnabhängigen Wertpapiere (Aktien, Partizipationskapital, Hypridkapital, Ergänzungskapital,) voraussichtlich nicht ausbezahlt werden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Investkredit Bank AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investkredit Bank AG Mag. Julius Wallner Tel.: +43 1 53135 - 853 mailto:j.wallner@investkredit.at Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wien / Börse