euro adhoc: Aeco N.V.
Finanzierung, Aktienemissionen
Aeco N.V.: Kapitalerhöhung (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Eindhoven, 27. November 2002 - Die aeco N.V. gibt im Rahmen einer Barkapitalerhöhung 10% neue Aktien aus. Insgesamt werden 649.000 Stück neue Aktien im Nennbetrag von je Euro 0,10 unter Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre emittiert. Die Aktien werden durch die begleitende Bank mit der Maßgabe übernommen, diese an strategische Investoren und das Management weiter zu platzieren. Die Kapitalerhöhung dient der finanziellen Stärkung der Gesellschaft. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 27.11.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Erich Hoffmann Tel.: +49 (0) 8251 9008-12 E-Mail: erich.hoffmann@aecogroup.com Branche: Elektronik ISIN: NL0000233625 WKN: 927093 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt