freenet.de AG wird Gespräche mit offenen Ausgang mit der mobilcom AG bzgl. der mgl. Verschmelzung beider Unternehmen aufnehmen

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 04.03.2005 Die mobilcom AG hat heute per ad hoc-Mitteilung bekannt gegeben, wonach sie eine Verschmelzung mit der freenet.de AG anstrebt. Der Vorstand der freenet.de AG hat sodann beschlossen, mit der mobilcom AG diesbezügliche Gespräche mit offenem Ausgang aufzunehmen. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.03.2005 20:00:30 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Andreas Neumann Tel.: +49 (0)40 51306 778 E-Mail: IR@freenet-ag.de Branche: Internet ISIN: DE0005792006 WKN: 579200 Index: TecDAX, Prime Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr