Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.03.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Ingo Hafner (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Beate Seuser Tel.: +49 (0)2631 898 130 Fax: +49 (0)2631 898 247 E-Mail: B.Seuser@curtis.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005431001 Geschäftsart: Kauf Datum: 29.03.2007 Stückzahl: 3000 Währung: Euro Kurs/Preis: 1,47300 Gesamtvolumen: 4.419,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 05.04.2007 14:36:33 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Curtis 1000 Europe AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Beate Seuser Tel.: +49 (0)2631 898 130 Fax: +49 (0)2631 898 247 E-Mail: B.Seuser@curtis.de Branche: Papier & Verpackung ISIN: DE0005431001 WKN: 543100 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr