Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die curasan AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2007 insgesamt 6775000 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 23.03.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 29.03.2007 17:04:39 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: curasan AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005494538 WKN: 549453 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr