Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit / Die Curtis 1000 Europe AG und die GPV Group gehen eine strategische Allianz ein

23.01.2007

Die Curtis 1000 Europe AG und die GPV Group gehen eine strategische Allianz ein

Neuwied, 23. Januar 2007

Die Curtis 1000 Europe AG und der französische Briefumschlaghersteller GPV GROUP gehen eine strategische Allianz ein, um Ihren wichtigen europäischen Kunden einen besseren Service und ein breiteres und besseres Produktsortiment anbieten zu können.

GPV ist einer der führenden Briefumschlaghersteller in Europa. GPV hat in den Märkten Frankreichs, Großbritanniens und den osteuropäischen Ländern, mit Ausnahme von Polen, eine starke Marktposition.

Die Curtis Gruppe hat Briefumschlagwerke in Deutschland, Luxemburg und Polen und eine exklusive Partnerschaft mit DuPont(TM) zur Vermarktung und Verarbeitung von Tyvek(R) zu Briefumschlägen. Zur Curtis Gruppe gehören weitere Unternehmen in benachbarten Marktsegmenten, unter anderem zwei Papierfabriken.

Die beiden Unternehmensgruppen ergänzen sich daher nicht nur geographisch, sondern auch hinsichtlich ihres Produktprogramms.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 23.01.2007 21:24:47

ots Originaltext: Curtis 1000 Europe AG

Rückfragehinweis: