Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Kurt Hauser Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Jetter AG Adresse: Gräterstrasse 2, 71642 Ludwigsburg Sitz: Ludwigsburg Staat: Deutschland 23.08.2007 Herr Kurt Hauser, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Anteil an den Stimmrechten der Jetter AG, Gräterstraße 2, 71642 Ludwigsburg, Deutschland (ISIN: DE0006264005), am 10. August 2007 die Schwelle von 25 % unterschritten hat; sein Stimmrechtanteil am 10. August 2007 betrug 24,98 % bzw. 808.343 Stimmen. Davon sind ihm 22,09% bzw. 714.895 Stimmen nach § 22 Abs. 2 Satz 1 zuzurechnen. Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Jetter AG jeweils 3 % oder mehr beträgt, werden ihm dabei Stimmrechte zugerechnet: Martin Jetter (Deutschland), Andreas Kraut (Deutschland). Ende der Mitteilung euro adhoc 23.08.2007 14:33:03 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr