Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: UBS AG Sitz: Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: REpower Systems AG Adresse: Alsterkrugchaussee 378, 22355 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 04.06.2007 Die UBS AG, Zürich, Schweiz, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WphG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der REpower Systems AG am 24. Mai 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und nun 4,24%, entsprechend 378.572 Aktien, beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.06.2007 11:15:14 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: REpower Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006177033 WKN: 617703 Index: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr