Quartals- und Halbjahresbilanz
Jetter AG mit erneutem Rekord bei Quartalsumsatz - adhoc-Meldung § 15 WpHG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

29.03.2007

Ludwigsburg, 29.03.2007. Zwei Tage vor Ende des Geschäftsjahres steht bereits fest, dass die Jetter AG in Ludwigsburg (ISIN DE0006264005) den Rekordumsatz des Vorquartals (9,4 Mio. EUR) im letzten Quartal nochmals deutlich übertreffen wird. Nach vorläufigen Zahlen wird sich der Quartalsumsatz erstmalig auf mehr als 10 Mio. EUR belaufen (Vorjahresquartal: 8,4 Mio. EUR). Der Umsatz im Geschäftsjahr steigt somit auf rund 36 Mio. EUR, nach 25 Mio. EUR im Vorjahr. Der Geschäftsbericht wird am 21. Juni 2007 veröffentlicht und wird dann auf den Internetseiten von Jetter und der Deutschen Börse erhältlich sein. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514 Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 29.03.2007 20:30:59

ots Originaltext: Jetter AG

Rückfragehinweis: