Quartals- und Halbjahresbilanzen
Jetter verbessert Ergebnis weiter (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ludwigsburg, 14. November 2003. Die Jetter AG (ISIN DE0006264005) veröffentlicht heute ihren Halbjahresabschluss zum 30. September 2003. Trotz weiterhin stagnierender Konjunktur konnte der Umsatz im zweiten Quartal gegenüber dem Vorquartal um 11,5% auf 3.385 TEUR verbessert werden. In den ersten sechs Monaten setzte Jetter damit insgesamt TEUR 6.420 um (- 7,4% gegenüber Vorjahr). Der Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) ging im letzten Quartal deutlich auf -358 TEUR zurück. Somit konnte auch der Halbjahresverlust im EBIT deutlich auf TEUR -1.530 reduziert werden (Vorjahr -4.215 TEUR). Als Folge ist der Mittelabfluss im Quartal mit TEUR -23 praktisch zum Stillstand gekommen. Der Vorstand erwartet durch die laufenden JetWeb-Projekte eine kontinuierliche Verbesserung von Umsatz und Ergebnis für die nächsten Quartale. Steigendes Vertrauen in die Aktie hat bereits dazu geführt, dass die Deutsche Postbank Asset Management S.A., Luxemburg, im Oktober 2003 ihren Anteil an der Jetter AG auf 5,18% ausgebaut hat. Der vollständige Abschluss in elektronischer Form ist auf den Internetseiten von Jetter (http://www.jetter.de) und der Deutschen Börse (http://deutsche-boerse.com) verfügbar. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Jetter AG, Günter Eckert, Finanzvorstand Tel.: +49 7141-2550-514 Fax.: +49 7141-2550-555 E-Mail: geckert@jetter.de Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 14.11.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Günter Eckert Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr