Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.primacom.de/investor/ im Internet am: 18.05.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 16.05.2007 13:29:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard