Geschäftsberichte
FORIS AG steigert Umsatz und Ertrag

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 15.03.2005 1. Die FORIS AG schließt das Geschäftsjahr 2004 mit einem positiven Ergebnis in Höhe von 451 TEUR (Vorjahr: 205 TEUR) ab. 2. Der Jahresabschluss wurde vom Aufsichtsrat am 15. März 2005 festgestellt. 3. Der Konzernumsatz wurde von 13,66 Mio. EUR um 7,9 % auf 14,74 Mio. EUR gesteigert. Die FORIS AG selbst hat ihren Umsatz um 33 % auf 2,5 Mio. EUR gesteigert, die FORATIS AG mit dem Verkauf von Vorratsgesellschaften um 4 % auf 12,2 Mio. EUR. 4. Der Geschäftsbericht ist unter www.foris.de veröffentlicht und liegt in den Geschäftsräumen der Gesellschaft aus. 5. Die nächste Hauptversammlung der Gesellschaft findet am 22. April 2005 um 14.00 Uhr in Bonn statt. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.03.2005 17:01:16 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: FORIS AG Kurt-Schumacher-Str. 18-20 53113 Bonn Tel.: 0228-9 57 50 0 Fax: 0228-9 57 50 27 bonn@foris.de www.foris.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 WKN: 577580 Index: General Standard, CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr