guide-bleu.ch: An den Esstisch navigieren lassen

guide-bleu.ch als Referenzwerk mobiler Navigation Kriens (ots) - Wer heute im Auto sitzt, kann sich über seine Freisprechanlage mit persönlicher "Voice-Navigation" an das Lokal seiner Gelüste navigieren lassen. CONNECT macht's möglich. Das Telematik-System erlaubt einen kontinuierlichen Kontakt während der Fahrt. Man bezahlt für jede automatisch eingeleitete Verbindung via Knopfdruck lediglich eine SMS Gebühr, denn man wird auf Kosten der Zentrale zurückgerufen. Das System von Fiat Auto (Suisse) SA ist für alle ihre Schweizer Kunden erhältlich, (Fiat, Lancia, Alfa Romeo und Maserati). Über 1'200 von guide-bleu.ch ausgetestete Adressen mit Daten von gemütlichen Quartier-Beizlis bis zu gehobenen Gourmettempels stehen dem Autofahrer zur Verfügung. Bereits heute kann die Abfrage u.a. über Kriterien wie Preis, Einrichtung oder über die Art der Küche eingeleitet werden. Mit der Ausgabe 2003 im Oktober findet man auch „exotische" Küchen-Leistungen im Angebot, insgesamt also können dann 18 Arten von Küchen abgefragt werden. Das System kostet den Autobesitzer CHF 365.-- pro Jahr, bei Neuwagen wird die erste Jahresmiete von Fiat Auto (Suisse) SA offeriert. ots Originaltext: guide-bleu.ch Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: guide-bleu.ch Verlag Brunner AG 6011 Kriens Edition PASSEPORT BLEU SUISSE Redaktion und Information: Anton Herbert Honegger Tel.: +41-(0)61 281 4672 Fax 061 283 9042 www.guide-bleu.ch - info@guide-bleu.ch [ 003 ]