Einladung zur Mitgliederversammlung der Alpen-Initiative

Altdorf (ots) - Datum: Samstag, 20. April Zeit: 11.00 Uhr Ort: Restaurant Schloss Sargans Programm Samstag: Ab 10.30 Uhr stehen Kaffe und Gipfeli bereit. 11.00 Uhr Mitgliederversammlung Traktanden: 1. Begrüssung durch Nationalrat Fabio Pedrina, Präsident 2. Grusswort der St. Galler Regierung 3. A13/E43 - neue Schwerverkehrsachse durch die Schweiz / Referat von Nationalrätin Pia Hollenstein, Vorstandsmitglied der Alpen-Initiative 4. Jahresrückblick 2001 5. Verabschiedung von Zurücktretenden (Vorstandsmitglieder, Revisor) 6. Rechnung 2001 und Revisorenbericht 7. Wahlen (Vorstand, Ausschuss, Rechnungsrevisoren) 8. Budget und Ausblick 2002 9. Statutenänderung: Haftungsausschluss für Mitglieder 10. Verabschiedung der Gratulation „100 Jahre SBB" 12.45 Uhr gemeinsames Mittagessen 14.15 Uhr Rahmenprogramm zur Auswahl: A) Artilleriefort Magletsch, Wartau: B) Museum Sarganserland, auf dem Schloss, Sargans 16.45 Uhr Ende der Veranstaltung 17.18 Uhr Abfahrt nach Quinten für TeilnehmerInnen an der Sonntagswanderung 19.00 Uhr Nachtessen, Übernachtung und Frühstück im Hotel Schifflände. Preis mit Frühstück: Fr. 85.- Programm Sonntag: 10.00 Uhr Wanderung von Quinten nach Walenstadt (ca. 8 km, Auf- und Abstieg je 400 Meter, Essen unterwegs aus dem Rucksack oder im Restaurant Garadur) 16.00 Uhr Ende der Wanderung in Walenstadt (Bahnhof) ots Originaltext: Alpen-Initiative Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt und Anmeldungen: Alpen-Initiative Postfach 28 CH-6460 Altdorf 1 Tel. +41/(0)41/870'97'81 Fax +41/(0)41/870'97'88 E-Mail: jan.guerke@alpeninitiative.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung zur Mitgliederversammlung der Alpen-Initiative am Samstag, 20. April um 11 Uhr ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Anmeldungen bitte an: Alpen-Initiative Postfach 28 CH-6460 Altdorf 1 Tel. +41/(0)41/870'97'81 Fax +41/(0)41/870'97'88 E-Mail: jan.guerke@alpeninitiative.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::