FunFox Entertainment GmbH

FunFox Entertainment lanciert "Tell Game"

Screenshot Tell Game
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Zürich (ots) - Die Schweizer Gameschmiede FunFox Entertainment, welche unter dem Namen www.funfox.ch auch die grösste Schweizer Onlinespiele-Plattform betreibt, lanciert zum Schweizer Nationalfeiertag vom 1. August ein Online-Game ganz spezieller Art. Das unterhaltsame Onlinespiel unter dem Namen "Tell Game" versetzt den Spieler in die Lage des Schweizer Nationalheldens Wilhelm Tell, welcher in der Hohlen Gasse dem Vogt und seinen Rittern auflauert. Je besser der Spieler sich als Armbrustschütze bewährt, desto schneller kann er die Feinde aus dem Waldstück vertreiben und erhält dafür Punkte gutgeschrieben. Jedes Spielergebnis wird direkt in eine Spielerrangliste übertragen und auch Preise gibt es zu gewinnen. Dieses spannende Online-Game unter http://www.funfox.ch kommt genau rechtzeitig zum Nationalfeiertag und vermag bestimmt nicht nur Patrioten zu überzeugen. ots Originaltext: FunFox Entertainment GmbH obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: FunFox Entertainment GmbH Patrick Flammer Albisriederstrasse 252a 8047 Zürich Tel. +41 1 433 19 14 E-Mail: medien@funfox.com Internet: www.funfox.ch