Zürich (ots) - Belletristik 1. (3) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts Diogenes 2. (1) John le Carré, Der ewige Gärtner List 3. (5) Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes Hanser 4. (6) John Grisham, Die Bruderschaft Heyne 5. (7) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte Zsolnay 6. Neu Frédéric Beigbeder, Neunddreissigneunzig Rowohlt 7. (4) Zeruya Shalev, Mann und Frau Berlin 8. (9) Yvette Z'Graggen, Jahre des Schweigens Lenos 9. (8) Hansjörg Schneider, Tod einer Ärztin Ammann 10. (10) Andrea Camilleri, Das Paradies der kleinen Sünder Lübbe Taschenbücher 1. (1) Henning Mankell, Die falsche Fährte dtv 2. (2) Sándor Márai, Die Glut Piper 3. (5) Isabel Allende, Fortunas Tochter Diogenes 4. (3) Henning Mankell, Die fünfte Frau dtv 5. (4) Juan Arias im Gespräch mit Paulo Coelho, Bekenntnisse eines Suchenden Diogenes Sachbücher 1. (1) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht Opinio 2. (2) Alain de Botton, Trost der Philosophie Fischer 3. (4) Iris Berben, Älter werde ich später Mosaik 4. (3) Julia Onken, Wenn Du mich wirklich liebst Beck 5. (5) Moritz Leuenberger, Träume und Traktanden Limmat Taschenbücher 1. Neu Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin Goldmann 2. (1) John Gray, Männer sind anders. Frauen auch. Mosaik 3. Neu Lou Paget, Der perfekte Liebhaber Goldmann Kinder- und Jugendbücher 1. (1) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata Egmont 2. (3) Cornelia Funke, Drachenreiter Cecilie Dressler 3. (2) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Feuerkelch Carlsen ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40, Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch