Agence Virtuelle SA

Agence Virtuelle AG, Internetspezialist und - Pionier: ISO 9001 : 2008 zertifiziert auf dem Weg zur Perfektion

Agence Virtuelle bleibt die einzige Schweizer Web Agentur, welche ISO 9001 : 2008 zertifiziert ist     Genf (ots) - Die Genfer Agentur Agence Virtuelle AG www.agencevirtuelle.com, welche im Jahr 1996 in Genf gegründet wurde, ist von der SGS erneut für seine Prozesse und sein Qualitätsmanagement ausgezeichnet worden.

    Agence Virtuelle als auch ISO 9001 :2008 stehen für Qualität

    Das Qualitätsmanagement fördert pro- und reaktives Handeln. Somit ermöglicht ISO 9001 : 2008 allen Mitarbeitern eine optimale Beratung bei jeder Kundenanfrage und vor allem proaktives Handeln steht im Vordergrund um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

    Neue Perspektiven und Verantwortlichkeiten durch ISO

    "Seit ich bei Agence Virtuelle AG arbeite, haben wir begonnen unsere tägliche Arbeit auf Papier zu bringen, die ISO Prozeduren ermöglichen ein lückenloser Übergang bei Abwesenheit von verantwortlichen Mitarbeitern. Die Rezertifizierung motiviert die Mitarbeiter, die ISO Prozesse, Prozeduren und Checklisten im Alltag anzuwenden." Laut Michèle Ramponi, ISO Qualitätsverantwortliche bei Agence Virtuelle SA.

    Über Agence Virtuelle AG

    Agence Virtuelle AG, www.agencevirtuelle.com, Spezialist für Consulting im e-branding und e-marketing, basiert in Genf, berät Kunden im Search- und sozialen Marketing mit den e-commerce Modellen, welche darauf bedacht sind die Verkäufe zu steigern. Referenzen von AV: easyJet, ebookers.ch, LeShop, etc.

ots Originaltext: Agence Virtuelle SA
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Agence Virtuelle SA
9 rue Bovy-Lysberg
1204 Genève
Tel.:    +41/22/817'37'17
Fax:      +41/22/817'37'18
E-Mail: stephane@agencevirtuelle.com oder
E-Mail: christina@agencevirtuelle.com



Weitere Meldungen: Agence Virtuelle SA

Das könnte Sie auch interessieren: