Alle Storys
Folgen
Keine Story von L'TUR mehr verpassen.

L'TUR

L'TUR schickt Kunden auf eine Traumreise ins Paradies

Baden-Baden (ots)

Absahnen, was man nicht kaufen kann: Beim großen Sommer-Gewinnspiel der L'TUR Tourismus AG warten ab sofort wieder viele attraktive Preise auf die Teilnehmer. Bis zum 30. September verlost der Last Minute-Spezialist aus Baden-Baden Gewinne im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro. Mitmachen kann jeder in einem der 143 L'TUR-Shops in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz oder online unter http://www.ltur.com/de/gewinnspiel2015.htm.

Der Hauptpreis ist eine "Traumreise ins Paradies", die L'TUR ganz individuell für den Gewinner plus Begleitung zusammenstellt und die so nirgendwo erhältlich ist. Mauritius, Bali, Seychellen oder ähnlich schöne Urlaubsziele locken. Die "Traumreise ins Paradies" wird wie die drei von L'TUR gesponserten Monatsgewinne und der Sonderpreis, ein moderner Smart-TV-Fernseher von LG mit Cinema 3D und 106 Zentimeter Bildschirmdiagonale (42 Zoll), unter allen Teilnehmern verlost.

Monatsgewinn Nummer eins ist eine Pauschalreise für zwei Personen ins luxuriöse 5-Sterne-Hotel "Napa Mermaid" (99 Prozent Weiterempfehlung bei HolidayCheck) auf Zypern inklusive Flug mit Germania und Halbpension. Der zweite Monatsgewinn ist ein Flug in eine europäische Metropole innerhalb des Condor-Netzes. Selbstverständlich darf der Gewinner auch hier noch eine Begleitung mitnehmen. Außerdem sind im Verlosungstopf sechs Übernachtungen mit Frühstück im Novotel Hamburg Alster.

Wie immer hat sich L'TUR auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen. So wurde in Kooperation mit dem Gaming-Portal Buzzerdeal extra das browserbasierte Geschicklichkeitsspiel "Last Minute Runner" entwickelt. Bei dem Online-Game müssen die Spieler als "Lars", Hauptdarsteller aus dem aktuellen TV-Spot von L'TUR, knifflige Aufgaben aus der Reisewelt bewältigen. Wer den Highscore knackt, wird mit tollen Preisen im L'TUR-Style belohnt. Woche für Woche können Luftmatratzen, Kopfhörer, Strandtaschen, Tauchbälle, Handtücher oder ein Guthaben in Höhe von 50 Euro für das persönliche L'TUR-Kundenkonto abgeräumt werden.

Im vergangenen Jahr war das Interesse am Sommer-Gewinnspiel gewaltig: Insgesamt nahmen 71.729 L'TUR-Kunden teil.

Über die L'TUR Tourismus AG: Seit über 25 Jahren ist die L'TUR Tourismus AG Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Im Geschäftsjahr 2013/2014 erzielte der Kurzfristspezialist einen Umsatz von 442, 5 Millionen Euro, das entspricht einer Umsatzsteigerung von 13,5 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr. Die TUI Group ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 143 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.

Kontakt:

L'TUR Tourismus AG

Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639

Weitere Storys: L'TUR
Weitere Storys: L'TUR
  • 21.07.2015 – 15:42

    Neuer CIO: L'TUR holt Michael Fischerkeller

    Baden-Baden (ots) - Die L'TUR Tourismus AG stellt sich auf Management-Ebene noch breiter auf: Ab dem 01. Oktober 2015 verstärkt Michael Fischerkeller die Führungsmannschaft des Last Minute-Spezialisten aus Baden-Baden. Der 49-Jährige übernimmt bei L'TUR die neu geschaffene Position des Chief Information Officer (CIO) und trägt damit künftig die Gesamtverantwortung für alle IT-Themen. "Michael Fischerkeller bringt ...

  • 15.07.2015 – 12:37

    L'TUR freut sich über Erfolg der Griechenland-Kampagne

    Baden-Baden (ots) - Die L'TUR Tourismus AG sieht sich nach dem Ergebnis der Griechenland-Verhandlungen bestätigt, weiter für das beliebte Urlaubsziel zu werben. "Die Situation ist nach dem Eurogipfel wieder deutlich stabiler und berechenbarer geworden", sagt L'TUR-CEO Markus Orth. "Deshalb sagen wir jetzt erst recht JA zu Griechenland. Das Land ist und bleibt unser Geheimtipp für diesen Sommer." Zumal Urlaub in ...

  • 09.07.2015 – 15:20

    L'TUR sagt "JA" zu Griechenland

    Baden-Baden (ots) - Die L'TUR Tourismus AG bekennt sich zu Griechenland. Mit einer groß angelegten Kampagne im deutschsprachigen Raum solidarisiert sich der Last Minute-Spezialist aus Baden-Baden mit dem beliebten Urlaubsziel. Absicht ist es, mögliche Ängste zu nehmen und Urlaubern deutlich zu machen, dass sie nach wie vor bedenkenlos nach Griechenland reisen können. L'TUR nutzt dazu sämtliche Kommunikations- und Vertriebskanäle - von Mobile über Facebook bis hin zur ...