McCrazy GbR

Gratis Fussball tippen: 4000 Teilnehmer beim komplexesten Wettspiel

    Wieda (ots) - Eigentlich ist das System doch ganz einfach: Wenn der HSV 5:3 gegen Stuttgart gewinnt, dein Tipp aber 4:2 war, dann bekommst du 3 Punkte für das tendenziell richtige Ergebnis, dann noch 1,2 Risiko-Punkte (0,3 für jedes Tor über vier Gesamttreffer), ausserdem vier oder fünf Bonuspunkte für den Aussenseitertipp. Alles klar?

    Über 4'000 Teilnehmer zählt die Fangemeinde von TIPPinger.de, der komplexesten Bundesliga-Fussballwette. Wer bei TIPPinger.de mitmacht, hat Spass am Spiel und am Knobeln: Die Macher der Webseite, die McCrazy GmbH, haben ein vielschichtiges System ausgetüftelt, nach dem der Spielausgang bewertet wird. Das Prinzip: Wer mehr wagt, auf Aussenseiter oder Kantersiege setzt, kann mehr Punkte gewinnen und im Ranking einen Sprung nach oben machen.

    Das Modell kommt so gut an, dass sich TIPPinger.de in kürzester Zeit in die erste Liga der kostenlosen Fussballwetten gespielt hat. Erst seit Anfang dieses Jahres rollt der Ball auf der Webseite, jetzt hat TIPPinger.de bereits mit den Teilnehmerzahlen des TippManagers (Sport Bild) gleichgezogen. Nur der Promi-Tipp von kicker.de, der schon sechs Jahren online ist, hat noch mehr Anhänger. Noch.

    Die Fussball-Community TIPPinger.de bietet einfach mehr. Es gibt zum Beispiel zahlreiche aktuelle Bundesliga-Statistiken - Punkte und Tore, Ergebnisse der Vorjahre, Spielerausfälle, Verwarnungskarten und viele weitere Infos. Jeder Mitspieler kann sich Fussballnachrichten nach selbst gewählten Kriterien zusammenstellen, in Forum und Chat diskutieren oder eigene Online-Umfragen starten.

    Ach ja - zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. In erster Linie Spass und Spannung. In zweiter Linie Rankingpunkte. Und dann noch 1000 Euro für den Punktsieger einer Ligasaison und 50 Euro für jeden Tagessieger.

ots Originaltext: McCrazy GmbH
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
McCrazy GmbH
Thomas Appenrodt
Tel.      +49/5586 - 80078-12
Fax        +49/5586 - 80078-30
E-Mail: thomas@mccrazy.de

PR-Agentur: http://www.prdienst.de



Das könnte Sie auch interessieren: