Schweizer UEFA Cup Doppelpack live bei Eurosport

Zürich (ots) - Erstmals sind beide UEFA Cup-Starter aus der Schweiz live bei Eurosport zu sehen: Schweizermeister FC Basel empfängt im Rhein-Derby Strasbourg, während die Grasshoppers den englischen Premier League Club FC Middlesbrough zu Gast haben.     Die Live-Berichterstattung vom Fussball UEFA Cup wird bei Eurosport weiter ausgebaut. Erstmals zeigt der paneuropäische Sportsender in den 54 Ländern seines Ausstrahlungsgebietes drei Matches in Folge.     Den Anfang macht um 17:30 Olympique Marseille mit seinem Auftritt bei Titelverteidiger ZSKA Moskau. Direkt im Anschluss geht es um 19:30 in den St. Jakob Park zum Schlüsselspiel der Gruppe E, denn bei einem Sieg über die französischen Nachbarn kann der FCB den restlichen Spielen gelassener entgegen sehen. Auch die Züricher sind im Zugzwang, denn 'Boro' ist mit Topspielern wie Mendieta oder Hasselbaink einer der Topfavoriten in Gruppe D. Ab 21:30 ist EUROSPORT im Stadion Hardturm live dabei.

Der grosse UEFA Cup Abend bei EUROSPORT am Donnerstag, 20. Oktober

17:30    ZSKA Moskau - Olympique Marseille    LIVE     19:30    FC Basel - Racing Strasbourg    LIVE     21:30    Grasshopper-Club Zürich - FC Middlesbrough    LIVE

Weitere Infos unter: Eurosport Presse Werner Starz (wstarz@eurosport.com) Tel. +49 89 958 29 204 Alle aktuellen Presseinformationen online: www.eurosportpress.de