Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Konny Reimann reißt die Mauer ein - Neue Folgen "Die Reimanns" bei RTL II

Konny Reimann reißt die Mauer ein - Neue Folgen "Die Reimanns" bei RTL II
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Deutschlands bekannteste Auswanderer-Familie ist zurück

   - Neue Projekte und große Umzüge bei den Reimanns
   - Erstmals in paralleler Ausstrahlung in UHD auf UHD1 by HD+
   - Sendetermin: Montag, 23. Oktober 2017, um 21:15 Uhr bei RTL II

Eigentlich hatten Manu und Konny Reimann ja geplant, mit dem Umzug nach Hawaii künftig kürzer zu treten und weniger zu arbeiten. Gerade nach der Traumhochzeit von Tochter Janina, die Konny und Manu bis ins kleinste Detail organisiert haben, wünschen sich die beiden Auswanderer wohlverdiente Zeit zu zweit. Doch die Reimanns wären nicht die Reimanns, wenn sie sich auf die faule Haut legen würden. Ob Busausbau oder das Einreißen der Grundstücksmauer - es stehen wieder allerhand neue Projekte an.

Manu liebt es, ihre Kindermode auf Märkten zu verkaufen. Aber die Unternehmerin möchte künftig nicht mehr ihre Zelte auf dem Markt aufbauen. Eine bessere Lösung muss her. Manu möchte einen alten Schulbus zu einer fahrenden Boutique umbauen. Doch wo parkt der zweite Bus? Schließlich steht Konnys alter Schulbus ja auch schon auf dem Reimannschen Gelände. Klar, dass Konny und Manu da schon eine Idee haben: Die Toreinfahrt wird kurzerhand vergrößert. Doch das ist schwieriger, als gedacht.

Selbstverständlich hat Konny noch weitere Arbeiten an Konny Island geplant. Die Dschungelbar braucht dringend ein Baumklo. Und dafür hat sich der Heimwerker einen ganz besonderen Platz ausgesucht: auf einem Baumstumpf in zehn Metern Höhe. Ob das gut geht?

Auch die Kinder der Reimanns haben sich große Projekte vorgenommen: Janina und ihr Mann Coleman beziehen ihr erstes eigenen Haus in Texas. Jason will mit seiner Frau und den beiden Kindern nach Hawaii umziehen. Und wer könnte da besser helfen als Konny und Manu? Die beiden suchen Immobilien für die Kinder und reisen sogar nach Texas, um Janina und Coleman beim Renovieren zu helfen. Heimwerkerkönig Konny ist wieder voll in seinem Element.

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben": Neue Folgen ab Montag, 23. Oktober 2017, um 21:15 Uhr bei RTL II

"Die Reimanns" gibt es zeitgleich auch in Ultra HD bei UHD1, dem UHD-Kanal von HD Plus.

Kontakt:

RTL II
Programmkommunikation
Eva Römhild
089 64185-6510
eva.roemhild@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 19.10.2017 – 09:27

    Erfolgreicher Mittwoch für RTL II

    München (ots) - - "Kleine Helden" erreichen in der Prime Time 6,4 % MA - Starker Vorabend mit "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,9 % (14-49) RTL II konnte am Mittwoch auf ganzer Linie punkten. In der Prime Time begeisterte die berührende Dokusoap "Kleine Helden ganz groß! - Wenn Kinder kämpfen müssen" die Zuschauer und erreichte mit 6,4 Prozent MA und bis zu 1,1 Mio. Zuschauer gesamt den bisher besten Wert der Reihe. Am Vorabend ...

  • 19.10.2017 – 09:01

    Am Montag bei RTL II: "Sarah - Das große Interview"

    München (ots) - - Detlef Soost im Exklusivinterivew mit Sarah Lombardi - Was Sarah heute über ihre prägendsten Erlebnisse, Skandal-Schlagzeilen, Karriereschritte und private Entscheidungen denkt - Ausstrahlung: Montag, 23. Oktober 2017, um 23:15 Uhr bei RTL II Seit der Trennung von Ehemann Pietro hat sich im Leben von Sarah Lombardi viel verändert. Nach den Schlagzeilen und Turbulenzen der letzten Zeit, möchte sie ...

  • 13.10.2017 – 12:45

    Die Geissens - Undercover am Ballermann

    München (ots) - - Carmen und "Rooobert" auf der Partymeile - Prominente Lockvögel: Sophia Wollersheim, Isi Glück und ein Robert Geiss-Double - Ausstrahlung am Montag, 16. Oktober 2017, um 20.15 Uhr bei RTL II Die Geissens am Ballermann! Seit sieben Jahren haben Carmen und Robert den Partystrand nicht mehr gesehen - Zeit für einen neuen Besuch auf der Schinkenstraße. Die Anreise nach Mallorca erfolgt standesgemäß im ...