RTL II

Zombie-Comedy-Serie "Blutsbrüder" - ab sofort exklusiv bei www.rtl2.de!

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3167865 - 
- Zehnteilige Web-Serie
- Darsteller: Frank Kessler, Bo Hansen, Anja Karmanski, Maja Maneiro,
  Gottfried Vollmer u.a.
- Ab sofort exklusiv verfügbar bei www.rtl2.de/blutsbrueder 

Berlin - ein Jahr nach einer Zombie-Katastrophe. Ein Horror-Szenario? Weit gefehlt! Denn die Menschheit hat überlebt und die Zombie-Gefahr scheint gebannt. Doch dann wird Boris (Bo Hansen), ein liebenswert verplanter Typ, auf der Straße von einem Zombie angefallen - und der ist kein Geringerer als sein verschollener Bruder Frank (Frank Kessler)! Die turbulente Geschichte der beiden Brüder ist ab sofort in der Web-Serie "Blutsbrüder - Mein Bruder der Zombie" exklusiv bei www.rtl2.de/blutsbrueder zu sehen.

Das gemütliche Leben von Boris ändert sich schlagartig, als er seinen Zombie-Bruder Frank in seiner WG aufnimmt. Frank selbst hat noch gar nicht begriffen, dass er ein Zombie ist, und möchte niemandem wehtun, aber Hunger hat er dennoch.

Boris' Mitbewohnerin Thordes (Anja Karmanski) ist wenig begeistert von dem neuen Mitbewohner, den die Nachbarn auf keinen Fall zu sehen bekommen dürfen. Und dann ist da noch der Keller, in dem Boris seine ebenfalls zum Zombie mutierte Freundin Lena (Maja Maneiro) versteckt hält. Das Chaos ist vorprogrammiert!

Die Web-Serie "Blutsbrüder - Mein Bruder der Zombie" ist eine Produktion von STORY HOUSE Productions. Co-Produzent ist die WVG Medien GmbH mit ihrer Division VERY US NETWORK. "Blutsbrüder" wird durch das Medienboard Berlin-Brandenburg gefördert.

"Blutsbrüder - Mein Bruder der Zombie" - ab sofort exklusiv verfügbar bei www.rtl2.de/blutsbrueder

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe@rtl2.de


Weitere Meldungen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: