"Die Geissens - Explosion auf der Luxusyacht?"

- Die Geissens sitzen fest
   - Ausstrahlung am Montag, den 2. November um 20:15 Uhr

Was tun, wenn der Tank der "Indigo Star" leer und die Spritlieferung noch nicht da ist? Die Geissens machen das einzig Richtige: Sie lassen es sich gut gehen und hoffen auf High-Society-Geheimtipps von Freund Ante. Doch der lässt Roberts anspruchsvollen Magen auflaufen. Und auch sonst läuft auf der Luxusyacht nicht alles rund.

Wo bleibt der Sprit? Die Geissens ankern unfreiwillig vor der kroatischen Insel Hvar. Eigentlich wollten die Millionäre weiter nach Split fahren, doch die Bootstankstelle ist nicht auf die Tankfüllung einer 40-Meter-Yacht vorbereitet. Robert und Carmen gehen stattdessen abends mit Kroatienkenner Ante von Bord und hoffen auf die besten Gourmetküchen der Stadt - vergeblich. Das Millionärspaar gibt sich nicht mit einem Bistro zufrieden und schon gar nicht mit einem Tisch in der dritten Reihe. Robert verlegt kurzerhand das Abendessen auf die Yacht. Für das gemeinsame Essen mit den Kindern besorgt Bistro-Fan Ante noch schnell einen landestypischen Grillteller - der Robert jedoch gar nicht gut bekommt.

Kurz darauf trifft auch das Tankschiff ein, doch das Personal erweist sich als alles andere als fachmännisch und Robert hat Angst, dass das Team die Indigo Star bei ihrem abenteuerlichen Tankmanöver in die Luft jagt. Ob die Luxusyacht die Aktion heil übersteht?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, 2. November um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Martin Blickhan
martin.blickhan@rtl2.de