Publicum pmi AG

"Saturday Night Fever": Das kultige 70er-Jahre-Tanzmusical kommt nach Basel

"Die unvergleichliche SATURDAY NIGHT FEVER-Pose greift wieder um sich." Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Publicum pmi AG"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Basel (ots) - Das Disco-Fieber greift wieder um sich: Blitzende Spiegelkugeln und Glitzerhemden, Schlaghosen und Plateauschuhe feiern ihr Revival. Rasante Choreographien, hypnotisierende Rhythmen und die unvergänglichen Nummer-Eins-Hits der Bee Gees versprechen eine Bühnenshow der Extraklasse. SATURDAY NIGHT FEVER schürt das Party-Fieber ab 16. Oktober 2004 im Musical Theater Basel. Der Vorverkauf ist ab heute Sonntag, 2. November, eröffnet.

SATURDAY NIGHT FEVER war als Kinofilm bereits 1977 ein Kassenschlager und machte John Travolta über Nacht zum Weltstar. Der umjubelte Kinohit diente als Vorlage für das gleichnamige, aufwändig in Szene gesetzte Tanzmusical: Die spektakuläre Bühnenshow begeisterte von 1999 bis 2002 mehr als eine Million Zuschau-erInnen im Kölner Musical Dome. Nun kommt SATURDAY NIGHT FEVER im Herbst 2004 erstmals in die Schweiz. Die Kulthits der Bee Gees - Stayin' Alive, Night Fever oder How Deep Is Your Love - zelebrieren das Lebensgefühl der 70er Jahre. Eleganter Ausfallschritt im taillierten weissen Anzug, ein hochgestreckter Arm, der zu den Sternen weist, und der unwiderstehliche Hüftschlenker - die unvergleichliche SATURDAY NIGHT FEVER-Pose wirkt mitreissend.

Das Erfolgsmusical SATURDAY NIGHT FEVER gastiert ab 16. Oktober 2004 im Musical Theater Basel und wird unterstützt von VOLKSWAGEN, MIGROS, SUNRISE und COCA-COLA. Freddy Burger Management präsentiert eine Produktion von Thomas Krauth und Michael Brenner in Zusammenarbeit mit Robert Stigwood Organisation. Tickets sind ab sofort über Ticketcorner 0848 800 800 sowie bei den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Showinfos:

Basel: Musical Theater Basel, Feldbergstrasse 151, 4057 Basel

Vorverkauf Schweiz: Ticketcorner Tel. 0848 800 800 sowie übliche
                                    Vorverkaufsstellen

Vorverkauf Deutschland: Ticketcorner-Vorverkaufsstellen
                                          Tel. 01805 10 14 14,
                                          in Ihrem Reisebüro und über
                                          www.kartenkaufen.de

Vorstellungen:

Dienstag bis Freitag jeweils um 20.00 Uhr     Samstag jeweils um 16.00 und 20.00 Uhr     Sonntag jeweils um 15.00 und 19.00 Uhr     Montag jeweils keine Show

Weitere Infos: www.saturdaynightfever.ch oder musical.ch

Presseservice: Im Bereich "Presse" können Sie Pressetexte und