ASTAG und IG Velo Schweiz: Einladung zur Medienorientierung "Trixi-Spiegel gegen toten Winkel"

Bern/Winterthur (ots) - Der Schweizerische Nutzfahrzeugverband ASTAG und die Interessengemeinschaft (IG) Velo betreiben eine gemeinsame Kampagne zur Verhütung der gefürchteten Tot-Winkel-Unfälle. Im Rahmen der Kampagne wird verschiedenen Städten ein Trixi-Spiegel geschenkt. Wir laden Sie herzlich zur Medienorientierung ein, und stellen Ihnen die verschiedenen Massnahmen vor. Die Stadt Solothurn wird von ASTAG und IG Velo den ersten Trixi-Spiegel entgegen nehmen und installieren. Die Medienorientierung findet statt am Dienstag, 7. Juni 2005, 10.30 - ca. 11.15 Uhr Altes Spital Solothurn Oberer Winkel 2 4502 Solothurn Es orientieren und beantworten Fragen: - Beat Keiser, Bereichsleiter ASTAG Schweizerischer Nutzfahrzeugverband: Massnahmen zur Verhinderung der Tot-Winkel-Unfälle - Josefina Garcia, IG Velo Schweiz: Geschenk Trixi-Spiegel an Stadt Solothurn - Peter Geissbühler, Projektleiter und Velobeauftragter, Amt für Verkehr Solothurn: Der Trixi-Spiegel aus der Sicht der Stadt Solothurn Für Ihr Interesse danken wir Ihnen herzlich und bitten Sie, sich bis am 1. Juni 05 anzumelden. ots Originaltext: ASTAG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Projektleitung "Trixi -Spiegel" ASTAG und IG Velo Schweiz Kurt Egli Tösstalstr. 14 8400 Winterthur Tel. +41/52/212'84'00 Fax +41/52/213'93'61 E-Mail:josefina.garcia@igvelo.ch Internet: http://www.igvelo.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Medienorientierung ASTAG und IG Velo Schweiz Dienstag, 7. Juni 2005, 10.30 - ca. 11.15 Uhr Altes Spital Solothurn Oberer Winkel 2 4502 Solothurn ( ) Ja, ich nehme an der Medienorientierung am 7. Juni 05 in Solothurn teil. ( ) Nein, ich nehme an der Medienorientierung nicht teil. Bitte senden Sie mir die Pressemappe zu. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung per Fax bis am 1. Juni 05 an 052/213'93'61 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::