Jumbo-Markt AG

Jumbo-Markt: "And the winner is... Familie Leon aus Pratteln!"

Jumbo-Markt: "And the winner is... Familie Leon aus Pratteln!"
Auf dem Bild v.l.n.r: Claude Lewin, CEO Jumbo-Markt AG, Gölä, Manuel Leon, Covi Passantino, Javier Leon, Francisca Anño mit Tochter / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe:... mehr

    Dietlikon (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100001796 -

    Am 26. Januar 09 startete die Baumarkkette JUMBO zusammen mit Gölä, dem rockenden Büezer, die Frühjahreskampagne "Die Schweiz baut um!".

    Dabei suchten JUMBO und Gölä das beste Umbau- oder Renovationsprojekt der Schweiz. Die Projekte konnten über das Internet auf www.jumbo.ch hochgeladen werden. Am Schluss hatten viele ambitionierte Heimwerkerinnen und Heimwerker 179 Projekte eingereicht. Von der kreativen Wandgestaltung des Hobbyraumes mit dem griechischen Theater von Taormina, über den Bau eines eigenen Western-Saloons, bis hin zum kompletten Hausbau war alles dabei.

    Über eine Internet-Abstimmung wurden die 5 besten Projekte ausgewählt.

    Diese Projekte wurden von Gölä vor Ort genau unter die Lupe genommen. Bei diesen Besuchen hat Gölä mit allen 5 Projektverantwortlichen ein ausführliches Expertengespräch geführt. Eine Fach-Jury wählte anschliessend nach Kriterien wie z.B. handwerkliches Geschick, Eigenleistung und Schwierigkeitsgrad den Gewinner aus. Das beste Projekt aus dem Finale bekommt einen JUMBO-Einkaufsgutschein im Wert von 10'000 Franken.

    Letzten Freitag konnte nun die Familie Leon aus Pratteln (BL), die Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 10'000 Franken aus den Händen von Claude Lewin, CEO der Jumbo-Markt AG entgegennehmen. Das Projekt "Unser Traum" hatte sich gegenüber allen anderen Projekten durchgesetzt.  Manuel Leon, der zusammen mit seiner Partnerin den obersten Stock des 3-stöckigen Gebäudes bewohnt, meinte: "Wir sind überglücklich, dass wir gewonnen haben. Den Umbau haben wir praktisch ohne professionelle Hilfe bewältigt und uns damit einen grossen Traum erfüllt. Wir wollen aber auch allen unseren Freunden danken, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben. Ohne sie wäre das gar nicht möglich gewesen." Bei einem spontanen Paella-Essen im Garten der Leons, wurde der Gewinn zusammen mit Gölä und den Nachbarn der Leons gebührend gefeiert. Eines ist sicher, die Leons werden noch öfters im JUMBO Pratteln oder Allschwil anzutreffen sein.

ots Originaltext: Jumbo-Markt AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Massimo Moretti
Pressestelle
Jumbo-Markt AG
Industriestrasse 34
CH-8305 Dietlikon
Tel.:    +41/44/805'62'33
Mobile: +41/79/788'48'09
E-Mail: presse@jumbo.ch



Weitere Meldungen: Jumbo-Markt AG

Das könnte Sie auch interessieren: