news aktuell erneut offizieller Pressepartner der IAA Nutzfahrzeuge

Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell - deutscher Partner von news aktuell schweiz - ist auch in diesem Jahr wieder offizieller Pressepartner der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Nutzfahrzeuge. Die Messe findet vom 23. bis 30.September in Hannover statt und wird vom Verband Deutscher Automobilindustrie (VDA) veranstaltet. Durch die Kooperation haben die Aussteller der Messe die Möglichkeit, ihre Presseinformationen über das Nachrichtennetzwerk der dpa-Tochter zu verbreiten. news aktuell erreicht per Satellit die 320 massgeblichen tagesaktuellen Medien in Deutschland und beliefert zusätzlich 100'000 Abonnements per E-Mail. Die Presseinformationen der Aussteller sind in einem Messeticker unter www.presseportal.de/IAA recherchierbar. ots Originaltext: news aktuell GmbH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: news aktuell GmbH Sandra Striegler Public Relations Manager Tel. +49/40-4113-2772 Fax +49/40-4113-2876 E-Mail: striegler@newsaktuell.de