Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / WEB.DE setzt Rückkaufprogramm eigener Aktien fort (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Der Vorstand der WEB.DE Aktiengesellschaft, Karlsruhe, hat beschlossen, den durch die ordentliche Hauptversammlung vom 16. Juni 2004 genehmigten Rückkauf eigener Aktien ab heute und entsprechend des Beschlusses weiter fortzusetzen. Gemäß der Ermächtigung kann WEB.DE bis zum 15. Dezember 2005 maximal insgesamt 3,8 Millionen Aktien, das entspricht knapp 10% des Grundkapitals, zurückkaufen.

Der Erwerbspreis je Aktie darf dabei das arithmetische Mittel der XETRA-Schlusskurse der vergangenen vier Börsentage um nicht mehr als 10% über- und um nicht mehr als 20% unterschreiten. Den entsprechenden Beschluss hat die Hauptversammlung der WEB.DE Aktiengesellschaft heute mit der erforderlichen Mehrheit gefasst.

Die zurückgekauften Aktien können unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes und des Bezugsrechts an alle Aktionäre zum Erwerb angeboten oder zum Erwerb anderer Unternehmen oder Beteiligungen eingesetzt werden. Ferner ist der Vorstand ermächtigt, die zurückgekauften Aktien einziehen zu lassen oder zu veräußern.

Der Vorstand sieht in der Maßnahme, wie im bereits laufenden Aktienrückkaufprogramm, einen Beitrag zur Steigerung des Shareholder Value für die Aktionäre der WEB.DE Aktiengesellschaft.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 16.06.2004

Rückfragehinweis: Richard Berg Tel. +49(0)721 94329 2700 E-Mail: rb@webde-ag.de