Coca-Cola Schweiz GmbH

Willkommen auf "The Coke Side of Life": Konsumenten-Promotion haucht neuer Coca-Cola-Kampagne Leben ein

    Brüttisellen (ots) - Pünktlich zum Auftakt der neuen Kampagne "Welcome to the Coke side of life" fährt Coca-Cola auf seinem Erlebnisportal www.mycokemusic.ch mit einer spannenden Konsumenten-Promotion auf. Zu gewinnen gibt es viele tolle Prämien und jeden Tag ein Sony Ericsson w300i Walkman®Mobiltelefon.

    Eingeläutet wurde die weltweite Werbekampagne am 9. Juli 2006 mit den animierten "Happiness-Factory" TV-Spots. Printanzeigen, Aussenwerbung auf Plakaten und Grossformaten sowie eine Schweizweit angelegte digitale Kampagne auf www.mycokemusic.ch präsentieren ausserdem die neuen farbenfrohen Visuals. Begleitet wird die gross angelegte, integrierte Kampagne auch von einer spannenden Konsumenten-Promotion auf der neu gestalteten Internet-Präsenz mycokemusic.ch.

    Die Botschaft des neuen Coke-Auftritts ist so klar wie universell; sie lädt weltweit dazu ein, auf die Coca-Cola Seite des Lebens zu kommen, um die Dinge positiver zu sehen. Coca-Cola steht für die einfachen, optimistischen Momente im Leben.

    Mit jeder Flasche Coca-Cola punkten

    Entdecken lässt sich die neue "Coke side of life" über Codes, die sich ab sofort unter den Verschlüssen oder Etiketten jeder Coca-Cola oder Coke light befinden - 0,33 L Glas- wie auch 0,5 L PET-Flaschen. Nachdem der Gewinn-Code entweder auf mycokemusic.ch eingegeben oder per sms an die Nummer 248 gesandt wurde, wird er in Punkte umgewandelt. Jede Flasche gewinnt, doch wie viel Punkte ein Code erzielt, ist Glückssache. Das Besondere an der Aktion: Die Punkte lassen sich im MyCokeMusic Shop sofort in attraktive Prämien für das eigene Mobiltelefon - Klingeltöne, Logos, Wallpapers, Videos - oder Musik Downloads einlösen. Alternativ können sie aber auch für das Gewinnspiel gesammelt werden. Der Hauptpreis: Ein Sony Ericsson w300i Walkman®Mobiltelefon im exklusiven Klapp-Design. Wie man sein Glück schmiedet und seine Punkte einsetzt, bleibt jedem selbst überlassen. Detaillierte Anleitungen dazu gibt es auf www.mycokemusic.ch.

    Coca-Cola in der Schweiz

    Während die globale Kampagne zu hartnäckigem Optimismus aufruft, verbreitet sich die gute Stimmung auf der Schweizer Seite der Coca-Cola-Welt gleich mehrfach: 2006 blickt das Unternehmen auf 70 Jahre Schweizer Erfrischungsgetränkegeschichte zurück und feiert gebührend Jubiläum. In diesem Sommer erweiterte das Online Musikportal mycokemusic.ch an den Festivals Gurten und St. Gallen die musikalische Palette mit einem Hip-Hop-Battle, der vom Musiksender VIVA begleitet wurde und am 5. August mit der Kür des talentiertesten Wortakrobaten abschliesst. Im Herbst folgt dann der Nachwuchswettbewerb "Soundcheck", der bereits zum zweiten Mal den besten Schweizer Song sucht.

ots Originaltext: Coca-Cola AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Pia Lehmann
Coca-Cola Suisse
Tel.         +41/44/835'94'72
Mobile      +41/79/744'68'46
E-Mail:    plehmann@eur.ko.com
Internet: http:// www.mycokemusic.ch und www.coca-cola.ch



Weitere Meldungen: Coca-Cola Schweiz GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: