Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Schweiz GmbH mehr verpassen.

Coca-Cola Schweiz GmbH

Willkommen auf "The Coke Side of Life": Konsumenten-Promotion haucht neuer Coca-Cola-Kampagne Leben ein

Brüttisellen (ots)

Pünktlich zum Auftakt der neuen Kampagne
"Welcome to the Coke side of life" fährt Coca-Cola auf seinem
Erlebnisportal www.mycokemusic.ch mit einer spannenden
Konsumenten-Promotion auf. Zu gewinnen gibt es viele tolle Prämien
und jeden Tag ein Sony Ericsson w300i Walkman®Mobiltelefon.
Eingeläutet wurde die weltweite Werbekampagne am 9. Juli 2006 mit
den animierten "Happiness-Factory" TV-Spots. Printanzeigen,
Aussenwerbung auf Plakaten und Grossformaten sowie eine Schweizweit
angelegte digitale Kampagne auf www.mycokemusic.ch präsentieren
ausserdem die neuen farbenfrohen Visuals. Begleitet wird die gross
angelegte, integrierte Kampagne auch von einer spannenden
Konsumenten-Promotion auf der neu gestalteten Internet-Präsenz
mycokemusic.ch.
Die Botschaft des neuen Coke-Auftritts ist so klar wie universell;
sie lädt weltweit dazu ein, auf die Coca-Cola Seite des Lebens zu
kommen, um die Dinge positiver zu sehen. Coca-Cola steht für die
einfachen, optimistischen Momente im Leben.
Mit jeder Flasche Coca-Cola punkten
Entdecken lässt sich die neue "Coke side of life" über Codes, die
sich ab sofort unter den Verschlüssen oder Etiketten jeder Coca-Cola
oder Coke light befinden - 0,33 L Glas- wie auch 0,5 L PET-Flaschen.
Nachdem der Gewinn-Code entweder auf mycokemusic.ch eingegeben oder
per sms an die Nummer 248 gesandt wurde, wird er in Punkte
umgewandelt. Jede Flasche gewinnt, doch wie viel Punkte ein Code
erzielt, ist Glückssache. Das Besondere an der Aktion: Die Punkte
lassen sich im MyCokeMusic Shop sofort in attraktive Prämien für das
eigene Mobiltelefon - Klingeltöne, Logos, Wallpapers, Videos - oder
Musik Downloads einlösen. Alternativ können sie aber auch für das
Gewinnspiel gesammelt werden. Der Hauptpreis: Ein Sony Ericsson w300i
Walkman®Mobiltelefon im exklusiven Klapp-Design. Wie man sein Glück
schmiedet und seine Punkte einsetzt, bleibt jedem selbst überlassen.
Detaillierte Anleitungen dazu gibt es auf www.mycokemusic.ch.
Coca-Cola in der Schweiz
Während die globale Kampagne zu hartnäckigem Optimismus aufruft,
verbreitet sich die gute Stimmung auf der Schweizer Seite der
Coca-Cola-Welt gleich mehrfach: 2006 blickt das Unternehmen auf 70
Jahre Schweizer Erfrischungsgetränkegeschichte zurück und feiert
gebührend Jubiläum. In diesem Sommer erweiterte das Online
Musikportal mycokemusic.ch an den Festivals Gurten und St. Gallen die
musikalische Palette mit einem Hip-Hop-Battle, der vom Musiksender
VIVA begleitet wurde und am 5. August mit der Kür des talentiertesten
Wortakrobaten abschliesst. Im Herbst folgt dann der
Nachwuchswettbewerb "Soundcheck", der bereits zum zweiten Mal den
besten Schweizer Song sucht.

Kontakt:

Pia Lehmann
Coca-Cola Suisse
Tel. +41/44/835'94'72
Mobile +41/79/744'68'46
E-Mail: plehmann@eur.ko.com
Internet: http:// www.mycokemusic.ch und www.coca-cola.ch

Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH
Weitere Storys: Coca-Cola Schweiz GmbH