Sonstiges
Advanced Medien AG: Vertragsunterzeichnung mit deutschem Großkunden im Inflight Entertainment

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 07.02.2006 München, 07.02.2006 - Die Atlas Air Film + Media Service GmbH, 100 %ige Tochtergesellschaft der Advanced Medien AG (ISIN DE-0001262186, WKN 126218), konnte die Vertragsverhandlungen mit einem ihrer wichtigsten Luftfahrt-Kunden erfolgreich abschließen. Der zwischen beiden Parteien neu verhandelte Rahmenvertrag als "Service Provider für Spielfilmlizenzen und TV-Programme", wurde heute von beiden Vertragspartnern unterzeichnet. Er gilt ab dem 01. Januar 2006 mit einer Laufzeit von drei Jahren und begleitet den Großkunden bei der anstehenden Umstellung von analogen auf digitale Systeme. Advanced Medien AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 07.02.2006 18:53:26 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Advanced Medien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Susanne Rehm Ltg. IR Tel.: +49(0)89 613805-43 E-Mail: info@advanced-medien.de Branche: Medien ISIN: DE0001262186 WKN: 126218 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard