Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Communications AG mehr verpassen.

Sunrise Communications AG

Sunrise schafft die Grundgebühr ab

Ein Dokument

Zürich (ots)

Neue Farben und eine massive Vereinfachung der
Mobilfunktarife stehen am Anfang des neuen Markenauftritts von 
Sunrise. Das Mobilfunkangebot besteht ab heute aus vier Preisplänen 
ohne Grundgebühr. Dazu kommen Minutenpreise ab 15 Rappen, SMS für 10 
Rappen und kostenloses Abhören der Sunrise mailbox.
Einfachere und günstiger Angebote Sunrise bietet neu noch drei 
Mobilfunkabos und ein Prepaid-Angebot. Die bisher übliche 
Grundgebühr entfällt. Bei einem Mindest- Rechnungsbetrag von CHF 
25.– beträgt der Minutenpreis 25 Rappen, bei einem solchen von CHF 
50.– sind es noch 15 Rappen für Anrufe ins Festnetz oder ins Sunrise 
Mobilfunknetz. Dazu kommt ein Pauschalabo für Vieltelefonierer und 
ein Prepaid-Angebot (Minutenpreis 25 Rappen) und. SMS versenden 
kostet bei allen Angeboten 10 Rappen.
Sunrise centers werden neu gestaltet Heute wird das erste neu 
eingerichtete Sunrise center am Flughafen Zürich eröffnet. Am 26. 
Oktober 2007 folgen jene in Luzern und Biel. Bis Mitte 2008 wird 
Sunrise alle eigenen Läden neu gestalten.
Firmenkunden profitieren zusätzlich Für Firmen, die zu Sunrise 
wechseln, gibt es kostenlos zusätzliche Services. So sind 
Mobilfunkverbindungen zwischen Angestellten gratis und eine Option 
für günstige Gespräche nach und aus dem Ausland ist inbegriffen. 
Gleichzeitig lanciert Sunrise exklusiv ein stoss- staub- und 
spritzwasser¬ge¬schütztes Handy für harte Arbeitseinsätze. Kunden 
können einfach wechseln Kunden mit einem laufenden Abo können 
telefonisch, via Internet oder in einem Sunrise center wechseln. Ein 
Muss ist das aber nicht. Wer bei auslaufendem Vertrag von einem 
Treueangebot profitieren will, kann in den meisten Fällen zwischen 
einem neuen Angebot oder der Weiterführung seines bestehenden 
Vertrags wählen.
Neuigkeiten für Festnetz und Internet folgen später Im Zuge der 
Öffnung der Letzten Meile plant Sunrise 2008 neue Angebote im 
Festnetz und beim Internetzugang. Details werden in den nächsten 
Monaten angekündigt.
sunrise Media-Hotline
sunrise Tower
8050 Zürich 
Tel.      0800'333'000
Fax       +41/58/777'61'67
E-Mail:    media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch

Weitere Storys: Sunrise Communications AG
Weitere Storys: Sunrise Communications AG
  • 13.08.2007 – 10:40

    Konstanter Umsatz, weniger Gewinn, Investitionsstau

    Zürich (ots) - sunrise hat im ersten Halbjahr 2007 den Umsatz bei CHF 962 Mio. gehalten. In einem Markt, der von sinkenden Preisen und Wettbewerbshemmnissen geprägt ist, resultierte ein deutlich tieferer Reingewinn von CHF 89 Mio. Die Gesamtkundenzahl erhöhte sich durch Zuwachs im Mobilfunk- und im defizitären ADSL-Bereich um 5,5% auf 2,26 Mio. ...

    Ein Dokument
  • 07.08.2007 – 20:13

    Störung im sunrise Mobilfunknetz behoben - Dienste funktionieren wieder einwandfrei

    Zürich (ots) - Eine Störung in einer Mobilfunkzentrale von sunrise hat heute die mobile Kommunikation in den Regionen Zürich, Aargau, Schaffhausen, Thurgau, Glarus und St. Gallen erschwert. Seite heute, 17 Uhr ist die Störung behoben. Die genauen Ursachen werden weiter untersucht.   Betroffen waren Verbindungen im GSM-Netz, also Handygespräche sowie ...