Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.03.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------- ------------------------------------------------------------ Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Fried Möller (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Renate Knack +49(0) 6428-705 126 renate.knack@kap.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien KAP Beteiligungs-AG ISIN: DE0006208408 Geschäftsart: Kauf Datum: 14.03.2007 Stückzahl: 572 Währung: Euro Kurs/Preis: 29,00000 Gesamtvolumen: 16.588,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 15.03.2007 17:21:15 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KAP Beteiligungs-AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Renate Knack +49(0) 6428-705 126 renate.knack@kap.de Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE0006208408 WKN: 620840 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard