fine arts management

Die neue Weihnachtsshow: MARY CHRISTMAS

Vaduz (ots) - Lichterglanz und bunte Kugeln, duftendes Gebäck und knisterndes Geschenkpapier - Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit im Jahr.

Und dieses Jahr erst recht, denn MARY, Europas bekanntester Travestiestar, präsentiert eine neue Weihnachtsshow: MARY CHRISTMAS. Ein Abend voller Überraschungen, mal frech und frivol, mal züchtig und zahm. Witzige Weisheit gepaart mit Ironie und Charme.

Im weihnachtlichen Zauber beflügelt MARY die Sinne und öffnet die Pforten der Phantasie.

Doch ist bei MARY immer auch Raum für ein Augenzwinkern - über Dinge im Leben, die man oft viel zu ernst nimmt.

Und für ein Innehalten, um über die Themen nachzudenken, die man nicht ernst genug nehmen kann: Der Krieg im Nahen Osten und die Mütter, die den Tod ihrer Söhne beklagen.

Eine Gesellschaft, der es zu oft an Toleranz und Verständnis füreinander mangelt.

MARY CHRISTMAS - diese Weihnachtsshow ist mehr als "Jingle Bells" und "Oh, Tannenbaum. Es ist vielmehr MARYs persönliches Bekenntnis zum Leben, das so facettenreich ist wie MARY selbst: nachdenklich und ernst - und im nächsten Moment wieder heiter und bunt. Auf ihre ganz eigene Art wünscht MARY ihrem Publikum in der Schweiz "Merry Christmas".

MARY, alias Georg Preusse, lebt schon seit 30 Jahren in der Schweiz und freut sich dem Schweizer Publikum exklusiv diese Weihnachtsshow zu präsentieren!

Weitere Angaben zur facettenreichen Karriere von Georg Preusse finden Sie auf: www.mary-preusse.ch

Zürich - Bernhard Theater     13. Dezember bis 14. Januar     Vorstellungen Dienstag bis Sonntag

Vorverkauf

Bernhard Theater (044 268 66 66 / Festnetztarif) Ticketcorner (0900 800 800 / CHF 1.19 pro Min.)

Infos: www.fineartsonline.ch

Ticket- und Infohotline 052 366 0 848

Pressefotos :

www.fineartsonline.ch im Download-Bereich     "PRESSE"     User: finearts     Passwort: stockholm

ots Originaltext: fine arts management

Kontakt: