Jubiläumsprogramm der Zentral- und Hochschulbibliothek Luzern:

Stimmhorn: Schnee und anderes im grossen Lesesaal der ZHB Sehr geehrte Damen und Herren, Luzern (ots) - Gerne erinnere ich Sie heute an eine spezielle Musik-Veranstaltung der ZHB in der kommenden Woche: Donnerstag, 19. 04. 2001 um 20 Uhr in der Zentral- und Hochschulbibliothek Luzern Stimmhorn: Schnee und anderes Ein szenisches Klangwerk mit: Christian Zehnder: Stimme, Obertongesang, Knopfinstrumente und andere Hilfsmittel. Balthasar Streiff: Alphorn, Trompeten und Artverwandtes. Eintritt: Fr. 25.-/ Fr. 20.- Kartenvorverkauf in der ZHB und bei Musik Hug, Kapellplatz 5, 6004 Luzern. Abendkasse in der ZHB Über rechtzeitige Hinweise und eine Berichterstattung würden wir uns sehr freuen. Gerne stellen wir auch Bildmaterial zur Verfügung. Für weitere Auskünfte erreichen Sie mich telephonisch oder via E-Mail. Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank für die Zusammenarbeit. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Dr. Ina Brueckel Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Tel. +41 41 228 53 16, Fax +41 41 210 62 55 E-Mail: brueckel@zhbluzern.ch