Zürich (ots) - Belletristik 1. (1) Donna Leon, Feine Freunde Diogenes 2. (2) Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts Diogenes 3. (5) Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig Rowohlt 4. Neu Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder Zytglogge 5. (3) John le Carré, Der ewige Gärtner List 6. (4) Zeruya Shalev, Mann und Frau Berlin 7. (6) Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks Suhrkamp 8. (9) Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte Zsolnay 9. (8) Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes Hanser 10. (10) Milan Kundera, Die Unwissenheit Hanser Taschenbücher 1. (1) Henning Mankell, Die falsche Fährte dtv 2. Neu Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel Diogenes 3. (2) S·ndor M·rai, Die Glut Piper 4. (3) Birgit Vanderbecke, Ich sehe was, was du nicht siehst Fischer 5. (4) Henning Mankell, Die fünfte Frau dtv Sachbücher 1. Neu Urs Zurlinden, Adolf Ogi Werd 2. (2) Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht Opinio 3. (1) Alain de Botton, Trost der Philosophie Fischer 4. (5) Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet. Eichborn 5. (3) Iris Berben, Aelter werde ich später Mosaik Taschenbücher 1. (1) Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin Goldmann 2. (2) Lou Paget, Der perfekte Liebhaber Goldmann 3. (3) Allan Carr, Carr's Easyway. Endlich Nichtraucher dtv Kinder- und Jugendbücher 1. (2) Albert Uderzo, Asterix und Latraviata Egmont 2. (1) Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen Carlsen 3. ern. Cornelia Funke, Drachenreiter Cecilie Dressler ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband Yolanda Canonica Alderstrasse 40 Postfach 8034 Zürich Tel. +41 1 421 28 01 Fax +41 1 421 28 18 E-Mail: yolanda.canonica@swissbooks.ch Internet: www.swissbooks.ch [ 013 ]