Zürich (ots) -

Belletristik

1.  (1)  Donna Leon, Feine Freunde  Diogenes     2.  (2)  Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts  Diogenes     3.  (5)  Frédéric Beigbeder, Neununddreissigneunzig  Rowohlt     4.  Neu  Nadia Brönnimann, Daniel J. Schüz, Die weisse Feder Zytglogge     5.  (3)  John le Carré, Der ewige Gärtner  List     6.  (4)  Zeruya Shalev, Mann und Frau  Berlin     7.  (6)  Mario Vargas Llosa, Das Fest des Ziegenbocks  Suhrkamp     8.  (9)  Henning, Mankell, Der Mann, der lächelte  Zsolnay     9.  (8)  Per Olov Enquist, Der Besuch des Leibarztes  Hanser     10.  (10)  Milan Kundera, Die Unwissenheit  Hanser

Taschenbücher     1.  (1)  Henning Mankell, Die falsche Fährte  dtv     2.  Neu  Martin Suter, Richtig leben mit Geri Weibel  Diogenes     3.  (2)  S·ndor M·rai, Die Glut  Piper     4.  (3)  Birgit Vanderbecke, Ich sehe was, was du nicht siehst Fischer     5.  (4)  Henning Mankell, Die fünfte Frau  dtv

Sachbücher     1.  Neu  Urs Zurlinden, Adolf Ogi  Werd     2.  (2)  Helmut Hubacher, Ogi - Macht und Ohnmacht  Opinio     3.  (1)  Alain de Botton, Trost der Philosophie  Fischer     4.  (5)  Dietrich Schwanitz, Männer. Eine Spezies wird begutachtet.  Eichborn     5.  (3)  Iris Berben, Aelter werde ich später  Mosaik

Taschenbücher     1.  (1)  Lou Paget, Die perfekte Liebhaberin  Goldmann     2.  (2)  Lou Paget, Der perfekte Liebhaber  Goldmann     3.  (3)  Allan Carr, Carr's Easyway. Endlich Nichtraucher  dtv

Kinder- und Jugendbücher     1.  (2)  Albert Uderzo, Asterix und Latraviata  Egmont     2.  (1)  Joanne K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen Carlsen     3.  ern.  Cornelia Funke, Drachenreiter  Cecilie Dressler

ots Originaltext: Schweizerischer Buchhändler- und Verleger-Verband

Kontakt: