Arbeitsbesuch von Regierungsrat Alois Ospelt in Wien

Vaduz (ots) - Regierungsrat Alois Ospelt wird sich am 21. und 22. Januar 2002 zu einem Besuch in Wien aufhalten. Er wird mit seinem österreichischen Kollegen, Innenminister Ernst Strasser, und mit dem Staatssekretär für Kunst und Medien im Bundeskanzleramt, Franz Morak, zu Arbeitsgesprächen zusammentreffen. Themenschwerpunkte der Gespräche werden die Zusammenarbeit zwischen Österreich und Liechtenstein im Zivil- und Katastrophenschutz, bei der Verbrechensbekämpfung und der Bekämpfung des Terrorismus sowie die Gemeinsamen Interessen und Schwerpunkte der Kultur und Kulturpolitik sein. Regierungsrat Alois Ospelt wird im Rahmen seines Besuches ausserdem das Österreichische Staatsarchiv besichtigen und einer Aufführung des Burgtheaters beiwohnen. ots Originaltext: pafl Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Presse- und Informationsamt des Fürstentums Liechtenstein (pafl) Tel. +423/236 67 22 Fax +423/236 64 60 Internet: http://www.presseamt.li Nr. 26