Redaktion "TV Movie"

Brittany Murphy: Trennung von Ashton Kutcher überwunden

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Brittany Murphy ("8 Mile") ist amüsiert darüber, dass ihr Kollege und Ex-Freund Ashton Kutcher (25) ein Auge auf die 15 Jahre ältere Demi Moore geworfen hat. "Ich finds köstlich. Mit hat er nie gesagt, dass ihn ältere Frauen reizen", gesteht die 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

    Die Trennung von Kutcher habe sie verschmerzt. "Der Liebeskummer liegt längst hinter mir. Ausserdem bin ich wieder frisch verliebt", verrät Murphy. Ihr Auserwählter sei Jeff Kwatinetz, Manager der Rockband Limp Bizkit. Und jetzt will sie auch selbst ins Musikbusiness einsteigen: "Im November will ich unbedingt mein ersten Album als Sängerin aufnehmen".

    Kürzlich hat Murphy US-Soldaten im Irak besucht und dabei für Aufsehen gesorgt. "Die haben mich als grosse Nummer gefeiert", sagt sie. Einige US-Boys seien allerdings etwas übermütig geworden. "Die habe ich mir gleich vorgeknöpft und auf die Bühne geholt. Da blieb ihnen die Spucke weg", sagt die 1,55 Meter grosse Schauspielerin. 35 Kino- und TV-Filme hat Murphy bereits gedreht

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: Redaktion "TV Movie"
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574



Weitere Meldungen: Redaktion "TV Movie"

Das könnte Sie auch interessieren: