Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Salma Hayek träumt von einer Hühnerfarm

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Salma Hayek ("Frida")sehnt sich
nach dem einfachen Landleben. "Ich träume von einer Farm mit Hühnern,
auf der ich die Eier selbst einsammle und Gemüse anpflanze", sagt die
37-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Meine
Karriere ist nicht meine Priorität. Ich wähle nur noch Projekte, die
mir Spaß machen", betont Hayek.
Nach der Beziehung mit Edward Norton ("Roter Drache") ist die
gebürtige Mexikanerin jetzt mit ihrem Kollegen Josh Lucas ("Hulk")
liiert. Und an ihre Lover hat sie besondere Ansprüche: "Ich mag keine
eitlen Männer, die mich mit ihrem Gehabe beeindrucken wollen. Mein
Partner muss bereit sein, mich in meiner persönlichen Entwicklung zu
unterstützen und mit mir zu wachsen".
In ihrem neuen Action-Film "Irgendwann in Mexiko" (Kinostart: 25.
September) spielt Hayek die Geliebte eines rachsüchtigen
Gitarrenspielers (Antonio Banderas). Die Rolle habe sie vor allem
wegen Regisseur Robert Rodriguez angenommen, für den sie "alles tun"
würde. "Ich habe nicht mal das Drehbuch gelesen, bevor ich zusagte",
gesteht Hayek.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 29.08.2003 – 12:11

    Michelle Hunziker: Habe ein Problem mit Bohlen

    Hamburg (ots) - Moderatorin Michelle Hunziker hat "ein Problem" mit Dieter Bohlen: "Er möchte unbedingt eine Platte mit mir aufnehmen", sagt die 26-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber das kann ich dem deutschen Publikum noch nicht antun". Ausserdem sorgt sich Hunziker um ihre Deutsch-Kenntnisse vor dem Start der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den SuperStar" (RTL, ab 3. Sept.). "Klar ...

  • 29.08.2003 – 10:16

    Johnny Depp: Rockstar als Piraten-Vorbild

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Johnny Depp hat sich für seinen neuen Piratenfilm von einem Rockstar inspirieren lassen. "Ich halte Rolling-Stones-Gittarist Keith Richards für den grössten lebenden Rockstar. Ein echter Pirat und deshalb mein Vorbild für die Rolle", sagt der 40-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Während des Drehs zu "Fluch der Karibik" (Kinostart: 2. September) habe er ...

  • 28.08.2003 – 12:16

    Ferrari-Rennleiter Todt hat Probleme mit dem Handy

    Hamburg (ots) - Ferrari-Rennleiter Jean Todt hat ein technisches Problem: "Ich kann kein Handy bedienen", sagt der 57-jährige Formel 1-Experte im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich kenne nur die grüne Anruf-Taste. Ich habe noch nie eine SMS geschickt geschweige denn ein Foto per MMS". Dafür hat der Franzose eine spielerische Leidenschaft, die er auch gerne bei Michael Schumacher sehen würde: "Ich ...