Highlight Communications AG

Neue Leitung der Division Film bei Highlight

    Pfäffikon (ots) - Der Verwaltungsrat der Highlight Communications hat beschlossen, die operative Leitung der Division Film an Dr. Paul Graf zu übergeben. Er trägt den Titel CEO Film Division. Andreas Fallscheer hat sich aus der operativen Tätigkeit der Film Division in den vergangen Monaten zurückgezogen. Er wird weiterhin als Vizepräsident der Highlight Communications AG amtieren.

    Paul Graf (44) bekleidete seit 1986 mehrere Führungspositionen im Bereich Sales & Marketing im In- und Ausland. Zuletzt war er seit 1997 in leitender Position in der Elektronikindustrie tätig. Nach erfolgreichem Turnaround wechselte er im Juli 2000 als Managing Director zur der Highlight Communications AG. Seit dem Frühjahr 2001 ist Paul Graf Mitglied der Geschäftsleitung der Highlight Communications AG und verantwortlich für die Neupositionierung des Filmgeschäftes. Unter seiner Verantwortung wurde bereits der derzeit in den Kinos laufende „Scary Movie 2", der mit rd. 780'000 Besuchern in der ersten Woche auf Platz 1 der Kino-Rangliste landete und auch in der zweiten Woche den Spitzenplatz verteidigen konnte, in den Kinos gestartet.

    Der Verwaltungsrat ist erfreut, mit Paul Graf einen erfolgreichen und international erfahrenen Manager für diese wichtige Aufgabe in der Highlight-Gruppe gefunden zu haben.

ots Originaltext: Highlight Communications AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Dr. Ingo Mantzke
Tel. +41 55 415 68 18

Luzia Schuler
Tel. +41 55 415 68 16



Weitere Meldungen: Highlight Communications AG

Das könnte Sie auch interessieren: