Liebe auf Hochtouren - Die besten Liebes-Spritztouren in den Frühling... - BILD

Liebe auf Hochtouren - Die besten Liebes-Spritztouren in den
Frühling... - BILD

Auf den Satteln unserer Harleys, unter der Sonne im neuen Cabrio Audi A5 oder mit 420 PS im Audi R8!

Der Frühling bringt unsere Liebesgefühle auf Hochtouren! Und nicht nur diese, denn genau zu dieser Zeit, bringen auch wir - von unseren Stammgästen bereits sehnsüchtig erwartet - unseren Liebes-Fuhrpark "on tour"! Auch in diesem Jahr hat der beliebte BERGERGUT-Fuhrpark wieder lautstarke und einzigartige Verstärkung bekommen!

"Frisch eingetroffen"

King & Queen on the Road - Harley-Feeling für Sie & Ihn

Auf dem Rücken einer legendären Harley Davidson spürt man sofort, warum das berühmte "Harley-Feeling" so einzigartig ist! Für SIE: Frauenpower für Powerfrauen auf unserer Damen-Harley "Dyna Switchback" Für IHN: Harley Davidson "Road King"

Vom Winde verweht - Cabrio-Feeling im neuen Audi A5

Das neueste Cabrio von Audi sorgt mit 170 PS für pures Fahrvergnügen unter der Sonne!

Sanfte Liebestouren - Mit unseren Elektrofahrräder

Für all jene, die es viel romantischer finden, ganz bequem und hautnah die Natur zu spüren, die herrliche Mühlviertler Landschaft, sowie den nahe gelegenen Moldaustausee in Tschechien, zu erkunden und Frühlingsgefühle einzuatmen!

"Der starke Liebling"

Audi R8 Quattro 8 Zylinder, 420 PS und ein betörender Klang verbinden Passion & Power!

"Slow Motion"

Segways Mountainbikes

Worauf warten Sie noch? Steigen Sie ein oder auf und bringen Sie Ihre Frühlingsgefühle auf Hochtouren!

Besondere Menschen verdienen besondere Geschenke: Eine Spritztour mit einem unserer Fuhrpark-Highlights als besonderes Power-Geschenk für Ihren Liebsten und liebe Freunde!

Nähere Informationen und Details finden Sie unter unseren Zusatzangeboten auf unserer Homepage http://www.romantik.at!

Rückfragehinweis: BERGERGUT ****S Pürmayer GmbH Direktion: Eva-Maria Pürmayer, E-Mail: eva-maria@romantik.at Medien-Ansprechpartner: GF Werner Pürmayer, E-Mail: werner@romantik.at Mobil: 0043 664 4034060 A - 4170 Afiesl 7 0043 7216 4451 E-Mail: bergergut@romantik.at www.romantik.at

TPT0003 2012-04-02/09:00

Weitere Storys: BERGERGUT ****S Romantik Resort & Spa